Kommentar schreiben

 [1]   2      Weiter

Dirk Reich
Beitrag # 10 vom 30.01.2018 | 05:32


Moin, Gruss von den Kubikzwergen aus Reinbek bei Hamburg.Vielleicht klappt es ja a. 2.6.2018 im Stove an der Elbe mit euch
Diesen Eintrag zitieren
Dä Pfupfer
aus Suhr | Schweiz
Beitrag # 9 vom 04.11.2017 | 11:12

http://www.toefflibueb-suhr.ch


2 Takt Grüsse aus Der Schweiz

Respektvolle 2 Takt Grüsse
Mal sehen vielleicht kreuzen sich unsere weg mal

Dä Pfupfer
Mofa-Insider-Schweiz
big grin

Kommentar:

Hallo Chris...
Über Deinen Eintrag freuen wir uns ganz besonders.
Du weißt ja - Im Herzen sind wir auch Schweizer big grin
Diesen Eintrag zitieren
Lucky Beats Wild Möff
Beitrag # 8 vom 03.11.2017 | 10:09


Wild Möff - Live to Ride

Richtig coole Truppe seit ihr und wir freuen uns riesig wieder mit euch zu fahren und den ein oder anderen zusammen zu nehmen... cool
Beste 2Takt Grüße von Wild Möff Bier

Kommentar:

Danke Lukas,
Ich hoffe wir sehen uns auch mal irgendwo persönlich.
Grüß den Rest der Truppe bitte von uns.
Diesen Eintrag zitieren
Chris
Beitrag # 7 vom 14.08.2017 | 18:58


Servus aus Niederbayern, erstmal einen schönen Gruß in die alte Heimat. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren ausfahrten . Viel Spaß beim Schrauben und basteln. Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen bei einem Treffen o.ä. rauchige 2takt Grüße von der Mofa Clique Bachl. Bier

Kommentar:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr in Drosa, beim SR2-Treffen... Bier
Grüße aus Magdeburg

kurzes Update Nov. 2017:
Wie es aussieht und bereits geplant ist, sehen wir uns am 25.12.2017 in Magdeburg auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir, b.z.w. ich freue mich riesig darauf. Jette hat Dienst und kann leider nicht mitkommen.
Diesen Eintrag zitieren
Ingo
aus Magdeburg | Deutschland
Beitrag # 6 vom 07.07.2017 | 08:14

http://www.mobylette-magdeburg.de


es geht voran, Mofas auf allen Straßen schön gemütlich

Morjens, super Seite und endlich noch ein paar Entschleunigungsfans...
Es müssen immer mehr werden dann wird es wieder ruhiger auf unseren Straßen mehr miteinander und nicht dieses ewige ich habe hier das Recht auf alles...

Weiterso und ihr könnt gerne bei uns vorbeischauen auf nen Kaffee Telefonnummer kennt ihr von unsere Seite und nen Kaffee und ne Kaltschale ist auch immer Zeit...
Teichstr. 3 in Lemsdorf bei Mobylette klingeln...

Für alle Interessierte steht die Tür offen!

Gruss Ingo vom Mobyletten Club

Kommentar:

Wir kommen gern bei Euch vorbei...

Da wir uns ja fast "zu Fuß" besuchen können, lassen wir uns bestimmt sehr zeitnah bei Euch sehen.
Grüße nach Lemsdorf...
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2      Weiter

Kommentar schreiben

myPHP Guestbook V 4.7.4